Weihnachtslieder singen im Frühling

Ostern 2009

 

In unserm Bergdorf Illgau schmilzt zur Zeit der letzte Schnee. Gross und Klein erfreuen sich an den ersten Frühlingsblumen. Nebst Frühlings- und Osterliedern werden bei uns im Höckli zur Zeit wacker Advents-, Samichlauslieder und -verse und Weihnachtslieder gesungen.

Ja, es ist wieder eine CD am Entstehen.

Mit grosser Motivation laufen die Vorbereitungen. Zu meiner grossen Freude wird diese Weihnachts-CD von  Hansjörg Römer aus Brunnen arrangiert. Die liebevollen Zeichnungen werden von Christine Heinzer- Moos gestaltet.

Nebst den Advents-, Samichlaus- und Weihnachtsliedern wird ein Krippenspiel -Musical der biblischen Weihnachtsgeschichte auf der CD sein , welches sich zum Aufführen für Schulklassen eignet. 

Natürlich eignet sich die CD speziell gut zum gemütlichen Zuhören daheim in der warmen Stube...jedoch eher in der kälteren  Jahreszeit...

Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit kleinen und grossen Sängerinnen und Sängern, Versliaufsager, Sprecherinnen, Aufnahmeleiter, Abmischer, Masterer,...und und und,...  wenn alles planmässig läuft, wird die CD mit Liederbuch in der Adventszeit zu hören sein.

 


 

 
bg-header.jpg
.